easybilanz
Tel.: 0677 / 63 62 8448

Partner/Referenzen

Hier ein kleiner Auszug aus über 50 Kundenempfehlungen (weitere Referenzen auf Anfrage möglich):

 

„Was ich an Herrn Dauber schätze, ist seine Genauigkeit und offene Art. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!“

Dr. Andras Szitha, Zahnarzt, Sierning


"Die Firma easybilanz ist mir seit vielen Jahren zu einem sehr wichtigen Partner geworden. Darüber hinaus ist Herr Dauber wohl einer der ehrlichsten, zuverlässigsten und nettesten Menschen, die mir in meiner Laufbahn als  Unternehmerin begegnet sind, vielen Dank dafür."

Alexandra Großbichler, Geschäftsführerin, Magnus-Inkasso,  www.magnus-inkasso.at


"Einmal abgesehen davon, dass in Zeiten wie diesen das Preis Leistungsverhältnis eine immer wichtiger Rolle spielt und hier die Firma easybilanz nahezu unschlagbar ist, ist für mich darüber hinaus Vertrauen noch viel wichtiger. Ich bin mit Herrn Dauber durch unternehmerische Höhen aber auch durch unternehmerische Tiefen gegangen und vertraue ihm uneingeschränkt. Ich kann, und tue das auch, Herrn Dauber mit bestem Gewissen weiterempfehlen! "

Martin Großbichler, Verkaufstrainer, www.martingrossbichler.at


 „Herr Dauber ist der perfekte Berater für all jene die ruhig und gelassen ihr Unternehmen führen möchten. Seine absolute Verlässlichkeit und sein Know-how machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter im Laufe eines Geschäftsjahres. Als ehemalige Jungunternehmerin kann ich ihn weiters wärmstens für Gründer empfehlen, da er durch sein umsichtiges Taktieren, stets ein prüfendes Auge, auf mögliche Erfolgsaussichten bevorstehender Investitionen wirft und beratend zur Seite steht. Er ist weit mehr als ein „Dienstleister“ – er leibt und lebt seinen Beruf und ist um jeden einzelnen seiner Kunden mehr als bemüht!“

Sonja Seirlehner, MBA MSc, pesermo Coaching, Akademie u. Verlag, www.pesermo.com


"Ein befreundeter Geschäftspartner empfahl mir Hr. Dauber. Seither ist Hr. Dauber mein kompetenter Ansprechpartner im Bereich des Finanz- u. Rechnungswesen für meine beiden Firmen."

Markus Leitgeb,
amaru Consulting, Versicherungsmakler und Vermögensberater für Privat- u. Gewerbekunden sowie Freiberuflern, www.amaru-consulting.at
amaru Immobilien, Immobilienmakler,  www.amaru-immobilien.at


"Wir fühlen uns von easybilanz bestens beraten und betreut. Herr Dauber ist ein feiner Kerl, sehr zuvorkommend, absolut kompetent und er bietet sein kundenorientiertes Service zu unschlagbaren Preisen an. Sehr empfehlenswert!"

Gabriela & Jürgen Bley, Bley-Stift OG Werbeagentur, www.bley-stift.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.firma.at